Gehe zu: Flickr-Seite des ASK Raiffeisenbank Trofaiach
Gehe zu: Impressum der Homepage des ASK Raiffeisenbank Trofaiach
Gehe zu: Login-Seite der Homepage des ASK Raiffeisenbank Trofaiach
Schwoaze Panther / Sektion Fussball

AKTUELL   ***   AKTUELL   ***   AKTUELL   ***   AKTUELL   ***   AKTUELL

"Schwoaze Panther" live beim Cupschlager

Den 18. April 18 werden die Sturm-Fans so schnell nicht vergessen! Im heimischen Stadion wurde vor ausverkauftem Haus und unglaublicher Stimmungkulisse mit einem 3:2-Sieg gegen Rapid das diesjährige Cupfinale erreicht ... und 7 Fans von der Sektion "Schwoaze Panther" waren mit dabei.

Das Match war an Stimmung kaum zu überbieten. Sturm ging mit 1:0 und 2:1 in Führung, doch Rapid glich jedes Mal aus und so kam es zur Verlängerung. In dieser glückte Sturm dann der Siegestreffer und die Jubelstimmung kannte kein Ende. Die Fangemeinschaft mit Herbert Hofer, Andy Pasterny, Max Wolfgang & Perner, Rene Reichmann, Sonja & Gerhard Zweiner erlebte eine zauberhafte Cupnacht und rüstet sich jetzt schon zum "Sturm auf Klagenfurt", wo am 9. Mai das Finale gegen Red Bull Salzburg steigt.

1. Bier Tretboot-Regatta

Dank der Unterstützung des Vorstandes des ASK Trofaiach ist es gelungen einen Subverein unter der Schirmherrschaft des ASK-Trofaiach zu gründen.

6 Anhänger des SK Sturm Graz gründeten einen Fanclub mit dem Namen "Schwoaze Panther" und als Einstand gab es gleich mal ein Event, welches in dieser Art und Weise bislang einzigartig ist.

8 Teams zu je drei Besatzungsmitgliedern folgten dem Ruf der "Schwoazn Panther" zur 1. Bier-Tretboot-Regatta ... mehr darüber unter Sektion Fussball.


 


Am 25.06.2016 fand nun bereits zum dritten mal die ASK-Jugend-Trophy statt. 7 Mannschaften aus Hinterberg, Kindberg, Traboch und Trofaiach kämpften bei über 30°C um den Sieg. Am Ende konnte sich der SVA Kindberg durchsetzen.

Die Siegermannschaft des SVA-Kindberg

Mehr darüber unter Sektion Fußball