top of page

Auf der Donau durch die „Wachau“

  • Autorenbild: robert koch
    robert koch
  • 27. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Eine Woche später als geplant ging es bei herrlichem Wetter durch die Wachau – Wolfgang Judmaier, Bernd Lierzer und die Kat-Fahrerin Olena Harkavenko waren dabei.


Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen ging es für die drei Wassersportler vorbei an den vielen Sehenswürdigkeiten, aber auch durch einzigartige romantische Seitenarme der Donau. Am Abend stand der Besuch des großen Stadtfestes in der Innenstadt von Melk mit ihren imposanten alten Häusern und Kellern auf dem Programm und die Nacht verbrachte man am Campingplatz direkt am Fluss.

„Ich bin seit vielen Jahren auf der Donau unterwegs ... die Wachau zählt zu den schönsten Paddelstrecken!“

Auch die Action kam nicht zu kurz, als bei einer Pause die Bugwelle eines großen Schiffes Wolfgangs Skijaks vom Ufer wegspülte. Nur durch eine beherzte Verfolgungsjagd konnten  die Skijaks eingeholt und geborgen werden. Nachdem sich die Paddler mit Marillen eingedeckt hatten, ging es mit vielen positiven Eindrücken Sonntag abends zurück in die Steiermark.







Kommentare


Kontakt
 
ASK Raiffeisen Trofaiach

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

 

info@skijak.at

ask@skijak.at

Partner

© 2020 by PEDES. Proudly created with Wix.com                                 >  KONTAKT              >>  DATENSCHUTZ              >>>  IMPRESSUM

bottom of page