Saisonausklang am See mit Skijakstammtisch

2020-10-16

Schneebedeckte Berge sind zwar nichts Neues, aber sie künden unweigerlich das nahende Saisonende für die Wassersportler an. So war es auch in diesem Jahr und trotz der gesunkenen Temperaturen ließen es sich die Skijaksportler nicht nehmen, den Abschluss der ungemein aktiven Paddelsaison 2020 auch gebührend zu begehen.

Den Anfang machten die Skijakker am Trabochersee im Rahmen des letzten Wassersporttreffs samt Skijakstammtisch. Die letzten Aktivitäten am See setzten dabei Obmann Robert Koch mit Stefan Barthofer und dessen Papa Dieter, der seine „ersten Schritte im Wasser vollführte.

Dass der Eisenerzer dabei äußerst gute Figur machte, brachte ihm schließlich auch die Möglichkeit ein, am kommenden Tag am Abpaddeln auf der Mur teilzunehmen.


Den würdigen Abschluss der Seesaison vervollständigte zudem Stefan Barthofer, der auf der neuen Teststrecke „TESTmyBEST“ mit 13,43 min. eine letzte Richtzeit hinlegte … für 2021 wird jetzt schon an der Streckenverbesserung gearbeitet und ein „Aktivitätszertifikat“ verbunden mit attraktiven Gewinnpreisen soll zudem noch mehr Anreiz schaffen, seine Runden am See zu ziehen bzw. die persönliche Bestzeit zu verbessern. Keine Frage: Skijak is alive!

39 Ansichten
Kontakt
 
Mag. Robert Koch

ASK Raiffeisen Trofaiach

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

T: +43/650/381-5-381

 

info@skijak.at

ask@skijak.at

robert.koch@skijak.at

Partner

© 2019 by Robert Koch. Proudly created with Wix.com                                 >  KONTAKT              >>  DATENSCHUTZ              >>>  IMPRESSUM