Sensationsmeldung am Trabochersee

2021-02-16

Die Meldung schlug wie eine Sensation ein – am Trabochersee soll in Kürze die erste „Wasser-Einkaufsstraße“ der Welt mit speziellem Lift für Skijakfahrer entstehen und die Fa. Universal soll daran maßgeblich beteiligt sein. Für die Bürgermeister der Anrainergemeinden stellt diese Neuheit eine wirtschaftliche und vor allem touristische Chance speziell in „Coronazeiten“ dar.

Mit dieser sensationellen Story warteten Mitte Februar die „Trabocherseewirte“ Michi Kohlbacher und Walter „Skijak-Woitl“ Zechner auf und versetzten die Leserschaft der kleinen „Kanonenzeitung“ in mächtiges Staunen. So war davon die Rede, dass Universal Versand den Trabochersee gekauft und sich die Fischrechte für 100 Jahre gesichert hatte. Eines der Highlights im Projekt ist auch ein Lift für Skijakfahrer und nach „Verrauchen“ der bombastischen Meldung war eines völlig klar … es war doch „Faschingsdienstag“!?!

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen