Sommerlicher Wassersporttreff

Aktualisiert: Okt 18

2020-08-12

Erste Probeläufe auf der Teststrecke am Trabochersee


Zur weiteren Steigerung der Skijakaktivitäten im neu geschaffenen „Austria Skijak Center“ bei Michis Seeschenke am Trabochersee wurde nun eine Idee realisiert, die den Verantwortlichen schon lange durch die Köpfe geisterte: „TEST.my.BEST“.


Unter dem Motto „Paddle deine eigene persönliche Skijakbestzeit“ ist eine Strecke von rund 1500 m am Trabochersee zu absolvieren, der durch 2 Grenzzeichen am jeweiligen Ende des Sees gekennzeichnet ist … ein Fähnchen am Westspitz, der zu berühren ist, und eine der Bojen am Ostende beim Seeeinfluß.


"Die Idee zur 1. Österreichischen Skijak-Teststrecke geisterte schon lange in unseren Köpfen herum - jetzt mit dem Standort Trabochersee konnten wir sie auch realisieren!"

Als erste Testpersonen versuchten sich Skijak-Ass Wolfgang Judmaier, der mit Zeiten rund um 10,15 bis 10.30 min. die Latte natürlich sehr hoch legte, sowie Obmann Robert Koch und Nick Koch.

Das eigentliche Ranking soll grundsätzlich nicht im Vordergrund stehen, die Verbesserung der „persönlichen Bestzeit“ ist ab sofort jederzeit möglich – am wöchentlichen Wassersporttreff ebenso, wie an Wochenenden.



10 Ansichten
Kontakt
 
Mag. Robert Koch

ASK Raiffeisen Trofaiach

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

T: +43/650/381-5-381

 

info@skijak.at

ask@skijak.at

robert.koch@skijak.at

Partner

© 2019 by Robert Koch. Proudly created with Wix.com                                 >  KONTAKT              >>  DATENSCHUTZ              >>>  IMPRESSUM