Trofaiacher Ferienspaß am Trabochersee

Aktualisiert: Sept 15

2021-07-16

Nach längerer „Kunstpause“ nahm die Sektion Skijak wieder einmal an der Aktion „Ferienspaß“ der Trofaiacher Stadtgemeinde teil.

Als „Wassersporttag am See“ für 12- bis 15-Jährige deklariert brachte die Teilnahme am Trofaiacher Ferienspaß zwar äußerst positives Echo (siehe Online-Kommentar) aber wenige Teilnehmer. Doch die, die gekommen waren, bereuten es nicht, denn dank hervorragender Anleitung und Instruktionen der ASK-Wassersportler wurde das Kennenlernen des „Wassergehens“ zum Erfolg.

„Danke für das tolle Service beim Wassersporttag ... die Betreuer waren so und nett und haben den Kids einen wunderbaren Nachmittag beschert!“

Unter der Anleitung der Skijaksportler Walter Zechner und Gaby Brandl sowie von Kajak-Urgestein Heinz Zulehner konnten die jungen Trofaiacher sowohl Skijaks, als auch Kajaks erproben, was sie mit viel Bravour lösten.





3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen