top of page

Skijak-Test für Damenlauftruppe

Seit mehr als einem Jahr läuft nun die Kooperation des ASK Trofaiach mit dem Damen-Lauftreff „261“ und nach mehrmaligem Anlauf war es nun soweit: 3 Vertreterinnen der Gruppe versuchten sich erstmals auf Skijaks – mit Bravour!

Bei angenehmen Spätsommertemperaturen wagten sich Marlene Prosch, Petra Buser und Helga Rebernig anlässlich eines Wassersporttreffs am Trabochersee auf die „Ski, die schwimmen können“.

„Wir kommen sicher wieder!“

Nach anfänglicher Skepsis zeigten die Damen dank ausgezeichneter Einschulung und Bewegungsvorgabe ihr gutes Balancegefühl und gepaart mit körperlicher Fitness wurden erste kleine Runden mit Bravour bewältigt. Das Bekenntnis im Anschluss kam spontan: wir kommen sicher wieder!











Comentários


bottom of page