3. Trabocher Tretbootregatta

Nach den coronabedingten Absagen 2020 und 2021 war es nun wieder soweit: die dritte Auflage der Trabocher Tretbootregatta im Austria Skijak Center brachte wieder packende Duelle und jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Wie schon bei der letzten Tretbootregatta galt es auch diesmal wieder für die teilnehmenden 3-er-Teams in einer Vorrunde für die Endläufe zu qualifizieren, wobei zuerst wieder auf dem Terrain des „Austria Skijak Center“ bei Michis Seeschenke einige Geschicklichkeitsübungen, wie Ringwerfen oder Kuhmelken zu absolvieren waren, ehe es per Tretboot über den Rundkurs am Trabochersee ging.

„Es war für alle Teilnehmer wieder eine Riesengaudi!“

Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und mit vollstem körperlichem Einsatz bei der Sache und die packenden Duelle brachten schließlich den klaren Sieg für das Team „Schwechater Crew“ vor den „Brachialen Schildkröten“ und den „Taco’s“, die sich mit Laufbestzeit im kleinen Finale noch Platz 3 sicherten. Die Damenwertung holten sich „Die Guls’n Teufel“ und in der Kinderwertung siegte das Trio „Kids“.


AUS DER PRESSE:

Aus: Obersteirische Rundschau 13.7.22
Aus: Woche Leoben 13.7.22